YAMAHA

XSR 700

Gebaut für die Herausforderung

PLAY VIDEO

Das leicht beherrschbare Motorrad macht Einsteigern wie Erfahrenen gleichermaßen Spaß. Der Rahmen, der Tank und das Sitzbankdesign bleiben größtenteils unverändert. Dadurch bleibt die XSR700 so Customizing-freundlich, wie man das von ihr kennt.

Der Charakter der XSR700 ist das Ergebnis aus dem Zusammenwirken des leichten, agilen Rahmens mit dem durchzugsstarken, drehfreudigen CP2-Motor. Das super-handliche Motorrad lässt sich in jeder Situation leicht beherrschen – ob auf kurvigen Landstraßen oder im dichten Stadtverkehr – Du wirst in jedem Fall viel Spaß mit ihr haben.

Auf einen Blick

  • LED-Beleuchtung im XSR-Stil
  • Überarbeitetes Cockpit mit integrierten Scheinwerferhaltern
  • Weiterentwickelte Designdetails
  • Drehmomentstarker, EU5-konformer CP2-Motor mit 689 cm³ Hubraum
  • Leichter und schlanker Zentralrohrrahmen
  • Entwickelt für optimalen Fahrspaß
  • Vertrauen erweckendes Fahrgefühl
  • Farbgebung und Graphics in Anlehnung an Yamaha Tradition
  • Außergewöhnlich sparsam im Verbrauch

XSR 700

Die neue XSR700 weist nach wie vor die bekannten, traditionell geprägten Designaspekte auf, wie z. B. das Retro-Bodywork, die abgestufte Sitzbank und die klassische Gestaltung von Scheinwerfer und Rückleuchte. Sie ist eine Hommage an klassische Modelle. Aber mit moderner Technik wie ABS, LED-Beleuchtung und dem bislang sparsamsten CP2-Motor ist sie voll auf der Höhe der Zeit.

Neue LED-Beleuchtung im XSR-Stil

Die XSR700 hat einen klassischen, runden LED-Scheinwerfer mit geteiltem Projektor und halbkreisförmiger Positionsleuchte. Auch das LED-Rücklicht ist klassisch rund, die LED-Blinker sind dezent geformt, aber bestens erkennbar.

Überarbeitetes Cockpit mit integrierten Scheinwerferhaltern

Auch das modern ausgestattete Cockpit ist klassisch geformt, mit hellen Anzeigen auf schwarzem Hintergrund. Zur besseren Übersichtlichkeit und Sichtbarkeit wurde es weiter nach vorne versetzt. Die Linien und die Position des Scheinwerfers sorgen für eine schlankere Frontansicht.

Drehmomentstarker, EU5-konformer CP2-Motor mit 689 cm³ Hubraum

Die XSR700 ist erwachsener geworden. Damit einher gingen zahlreiche Verbesserungen sowohl bei der Leistung als auch bei der Kontrollierbarkeit. Wie ihre CP2-Geschwister hat auch die XSR700 einen EU5-konformen, charakterstarken 689 cm³ Motor. Das Fahrverhalten der XSR700 wurde noch weiter verfeinert - aber der Fahrspaß, den der vielseitige, unterhaltsame Motor vermittelt, ist gleich geblieben.

Entwickelt für optimalen Fahrspaß

Dieses erste Motorrad, das unter der Faster Sons Philosophie entstand, bietet echte Retro-Coolness mit einem Hauch von Vintage-Styling, ohne Kompromisse bei den Fahreigenschaften einzugehen. Die Fahrwerksabmessungen und die Gewichtsverteilung sind harmonisch aufeinander abgestimmt. So hat der Fahrer auch bei voller Beschleunigung immer das gute Gefühl hat, eins mit dem Motorrad zu sein.

Historic White

Historic Black

Copyright 2024. Autohaus Waser GmbH. All Rights Reserved.