Firmenportrait

Nur mit einer herausragenden Serviceleistung können wir den Erwartungen unserer Kunden gerecht werden. Als Inhaber geführtes Familienunternehmen können wir auf langjährige Erfahrung zurückblicken.Wir werden Dich begeistern!

— ERICH WASER

MOTORRAD WASER

Der ultimative Motorrad Shop

Nur mit einer herausragenden Serviceleistung können wir den Erwartungen unserer Kunden gerecht werden.

Dabei ist es für uns unerheblich, ob es sich um eine Standard-Inspektion, eine Fehlerbehebung, oder um einen Komplett-Umbau eines Serien- oder Racing-Motorrades handelt. Die Basis dieser Servicequalität ist eine sehr umfangreiche technische Fachkenntnis, kontinuierliche Weiterbildung und eine hervorragend ausgestattete Werkstatt.

Diese Basis verbinden wir tagtäglich mit dem Ehrgeiz auch für Dich unser Bestes zu geben.

Im Motorradsektor ist dieses Ziel langfristig nur durch eine langjährige Bindung zu engagierten und technisch begeisterten Mitarbeitern zu erreichen. Deshalb investieren wir kontinuierlich in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Über 200 Bikes auf 3 Etagen

Tägliche Motorradaustellung

Besuch unsere große Ausstellung und wähle Dein persönliches Traummotorrad aus. Einzigartig ist unser breites Marken-Angebot vom sportlichen Premium-Bike bis zum klassischen Roller: wir sind Vertragspartner von Ducati, Yamaha, MV Agusta, Honda, Vespa, Piaggio, Aprilia und Peugeot.

Natürlich kannst Du es nicht nur bewundert, sondern auch jederzeit Probe fahren.

High-Quality since '78

Hi-End Motorbikes

Jeder Biker ist anders. Deswegen legen wir auch großen Wert auf Vielfalt und möchten euch ein möglichst breites Sortiment bieten, bei dem jeder Motorradfan mit Sicherheit findet was er sucht. Starke Marken, starke Produkte.

Besuch uns, wir beraten Dich gerne im Verkauf oder in unserer Werkstatt.

Wir freuen uns auf Dich, denn wir haben etwas gemeinsam: die Leidenschaft für Motorräder!

Wir sind ein führendes Unternehmen an der Schweizer Grenze und exportieren die Motorräder seit über 30 Jahren auch in die Schweiz.

Was unsere Kunden sagen

Nur mit einer herausragenden Serviceleistung können wir den Erwartungen unserer Kunden gerecht werden. 

Meine Ducatis sind definitiv in guten Händen bin vollsten Zufrieden.... Kann ich nur weiterempfehle.

— Andre Lippuner
Zürich

War heute bei Euch - lief wie am Schnürchen! Super happy mit der neuen Fahrwerkseinstellung, Danke!

— Bianca Eastman
FELDBERG

Danke Daniel Schmid, wirklich Tip Top. Freu mich auf meine Monster 821

— Dan Miq
TUTTLINGEN

Hallo.Ich war mit meiner Yamaha zum Umbau+Service dort.Es hat alles super geklappt.Hatte einen super Berater(Danke Michael) und bin sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten.Vielen dank an alle Mitarbeiterinen und Mitarbeiter.Bis zum nächsten mal,komme ganz sicher wieder.

— Martin Winter
-

Mein Bruder und ich haben uns neue Schutzkleidungen angeschafft. Wir waren mehrmals dort, da wir nicht alles auf einmal gekauft haben. Wir konnten uns in Ruhe umschauen. Bei Fragen war das Personal schnell zur Stelle und gab uns eine ausführliche und ehrliche Beratung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schwer in Ordnung. Ich muss echt sagen: "Wir waren begeistert". Weiter so.

— Lukas Hoek
-

Ich habe einen neuen Vespa Helm gekauft. Kurz vor Feierabend von allen super nett begrüßt und bedient worden. Zudem noch einen fairen Preis bekommen. Schöne Motorrad Ausstellung und tolles Zubehör Sortiment. Weiter so!!!

— Marco
-

 

 

 

 

 

 

Copyright 2020. Autohaus Waser GmbH. All Rights Reserved.