Piaggio APE

In der ländlichen Umgebung zuhause, schnell und effizient im Stadtverkehr, Ape 50 passt sich perfekt jeder Situation an und wird allen beruflichen Anforderungen gerecht, und nicht nur das.

Unverwechselbar

PIAGGIO APE

Ein unvergänglicher Mythos der die entscheidenden Momente der Geschichte Italiens, von der Nachkriegszeit bis heute, durchlaufen und auf seine Weise geprägt hat.

APE 50

APE CLASSIC

APE CALESSINO

Seit 1948, dem Erscheinungsjahr, ist die Ape ihrem ursprünglichen Konzept von Leichtigkeit, Wendigkeit und Flexibilität stets treu geblieben. Im Laufe der Jahre wurde sie weiterentwickelt und verbessert, blieb aber immer noch dieselbe, immer noch die unverwechselbare Ape.

Das differenzierte und heterogene Sortiment umfasst Modelle, die in der Lage sind, sowohl die verschiedensten beruflichen Anforderungen als auch das Bedürfnis nach Ablenkung und Spaß des Privatkunden, der auf der Suche nach einem persönlichen und distinktiven Fahrzeug ist, zu erfüllen.

Copyright 2020. Autohaus Waser GmbH. All Rights Reserved.