ES ZÄHLEN DIE DETAILS
CBR650R 2021
- UVP ab Werk:
- derzeit nur auf Anfrage
- UVP inkl. Überführung:
- derzeit nur auf Anfrage
- *Unverbindliche Preisempfehlung von Honda Deutschland, inkl. 19% MwSt. Den Endpreis einschließlich aller Nebenkosten erfahren Sie bei Motorrad Waser.
- HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Die Abbildung zeigen teilweise das Vorjahresmodell.
CBR650R 2021
- UVP ab Werk:
- derzeit nur auf Anfrage
- UVP inkl. Überführung:
- derzeit nur auf Anfrage
- *Unverbindliche Preisempfehlung von Honda Deutschland, inkl. 19% MwSt. Den Endpreis einschließlich aller Nebenkosten erfahren Sie bei Motorrad Waser.
- HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Die Abbildung zeigen teilweise das Vorjahresmodell.
MOTOR
Bauart | Flüssigkeitsgekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor |
Bohrung x Hub (in mm) | 67 x 46 |
Hubraum (in cm3) | 649 |
Verdichtung | 11,6 : 1 |
Gemischaufbereitung | PGM-FI Benzineinspritzung |
Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)) | 70 (95,2) / 12.000 |
Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) | 63 / 9.500 |
Starter | Elektrostarter |
Höchstgeschwindigkeit (in km/h) | 197 |
KRAFTSTOFFVERBRAUCH
CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 (g/km) | 112 |
Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) | 4,9 l/100km |
KRAFTÜBERTRAGUNG
Endantrieb | Kette |
Getriebe | 6 Gang |
Kupplung | Mehrscheiben in Ölbad |
HOCHWERTIGE AUSSTATTUNG
Höchste Performance erfordert beste Spezifikationen.
Die CBR650R ist einzigartig. Ein voll und ganz auf Sport getrimmtes Bike der mittleren Gewichtsklasse. Die neugestalteten, aerodynamischen LED-Doppelscheinwerfer mit neuen Reflektoren leuchten jede Kurve perfekt aus. Die Lenkerstangen sitzen unterhalb der oberen Gabelbrücke und mit den noch einfacher ablesbaren LCD-Instrumenten im Cockpit hat der Fahrer alles unter Kontrolle. Und weil man leider auf keiner Fahrt der Außenwelt vollständig entkommt, gibt es jetzt eine USB-Ladebuchse unter der Sitzbank.
FASZINIERENDE LEISTUNG
Wir können gar nicht anders. Leistung aus vier Zylindern, die ihresgleichen sucht.
Die Fakten: Der rote Bereich des DOHC-Vierzylinder-Reihenmotors der CBR650R mit 16 Ventilen beginnt bei 12.000 U/min. Zusammen mit 70 kW und 64 Nm entsteht reichlich Spielraum für aufregende Fahrten. Nicht außer Acht bleiben darf hierbei auch das in dieser Klasse unerreichte Kraft-Gewicht-Verhältnis des Bikes. Für Einsteiger modifizieren die Honda Händler die Maschine aber auch gerne so, dass sie mit dem A2-Führerschein gefahren werden kann. Eine Anti-Hopping-Kupplung unterstützt das Hochschalten sowie harte Schaltvorgänge beim Runterschalten. Die HSTC-Traktionskontrolle (Honda Selectable Torque Control) gewährleistet die perfekte Traktion des Hinterrads, sodass Sie Kurven mit der Ideallinie nehmen. Außerdem ist der Motor dank Änderungen an der Kollektorbox und am Schalldämpfer jetzt ganz ohne Leistungseinbußen EURO5-konform.
DIE CBR650R IM DETAIL
Mach Dich mit den technischen Merkmalen der CBR650R vertraut.
RADIAL BEFESTIGTE BREMSZANGEN
Die CBR650R ist stets bereit – bei jedem Wetter und egal, wohin der Weg Sie führt. Die beiden radial befestigten Vierkolben-Bremszangen zeichnen sich durch überragende Leistung und feinfühlige Steuerung aus, während das Zweikanal-ABS für einfache Kontrolle auf nasser oder trockener Straße sorgt.
SHOWA SFF-BP USD-GABEL
Ein Premium-Upgrade, die Showa Separate Fork Function Big Piston (SFF-BP) Upside-Down-Gabel (41 mm) sorgt mit ausgewogener Federrate und Dämpfung für präzise Fahrwerkskontrolle mit direkter Rückmeldung vom Vorderrad.
PROBLEMLOSE DROSSELUNG AUF 35 kW (48 PS)
Die leistungsstarke CBR650R wurde für wahre Motorradenthusiasten entwickelt. Honda Händler können den Motor problemlos gemäß den Anforderungen für den A2-Führerschein drosseln. Die erneute Umrüstung auf die volle Leistung ist ebenso einfach.