GROSS DENKEN
Die CB125R vereint konzentrierte Leistung mit einer eleganten Silhouette und bietet ein aufregendes Fahrerlebnis für junge Fahrer. Sie ist die kleine Schwester der genialen CB1000R und gehört damit zur Neo Sports Café-Familie. Das markante Design mit dem Stahlrohrrahmen ist ein echtes Statement. Ein hochmodernes LCD-Cockpit und LED-Komplettbeleuchtung sind Premium-Merkmale. Aber worauf es wirklich ankommt, ist die zusätzliche Leistung des neuen 125-cm³-DOHC-Motors und die präzise Abstimmung der Showa SFF-BP USD-Gabel.
GANZ GROSSE BEGEISTERUNG
Ein kleines Bike für großen Fahrspaß.
Die CB125R setzt voll auf Minimalismus und bringt von Fahrt zu Fahrt mehr Fahrspaß. Dank der kompakten Größe ist das Bike leicht zu handhaben und die von den größeren Modellen übernommenen Merkmale sorgen für einen perfekten Einstieg in die Welt richtiger Motorräder. Der neuartige DOHC-Einzylindermotor mit 4 Ventilen liefert zusätzlich eine um 1,2 kW höhere Spitzenleistung und ein um 1.6 Nm höheres maximales Drehmoment durch ein perfekt abgestimmtes Sechsganggetriebe. Passend zum leistungsstärkeren Motor kommt das Motorrad mit Showa SFF-BP USD-Frontgabel (41 mm), die sich sonst nur bei größeren Bikes findet und für präzise Kontrolle und Lenkung sorgt. Hinzu kommen Reifen in voller Größe und eine radial montierte Vorderrad-Bremszange mit -ABS-Steuerung über eine Verzögerungs-Messeinheit. Wenn Sie bereit für das nächste Level sind, ist dieses Bike genau das richtige für Sie.
MOTOR
Bauart | Flüssigkeitsgekühlter Einzylinder-Viertaktmotor |
Bohrung x Hub (in mm) | 57,3 x 48,4 |
Hubraum (in cm3) | 124,9 |
Verdichtung | 11,3:1 |
Gemischaufbereitung | PGM-FI Benzineinspritzung |
Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)) | 11 (15) / 10.000 |
Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) | 11,6 / 8.000 |
Starter | E-Starter |
Motoröl-Füllmenge (in Liter) | 1,5 |
KRAFTSTOFFVERBRAUCH
CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 (g/km) | 50 g/km |
Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) | 2,2 l/100km |
KRAFTÜBERTRAGUNG
Endantrieb | Kette |
Getriebe | 6 Gang |
DIE CB125R IM DETAIL
Entdecken Sie die Premium-Merkmale dieser Neo Sports Café mit 125 cm³.
Stärkerer, flüssigkeitsgekühlter DOHC-Einzylindermotor mit 4 Ventilen
Für pures Fahrvergnügen sorgen 11 kW Spitzenleistung und ein maximales Drehmoment von 11,6 Nm. Die Höchstgeschwindigkeit steigt auf 105 km/h bei dank der PGM-FI-Kraftstoffeinspritzung perfekter Gasannahme im gesamten Drehzahlbereich.
Showa Separate Function Front Fork Big Piston (SFF-BP) mit 41 mm Durchmesser
Ein Fahrwerk der Spitzenklasse, <i>erstmals</i> bei einer 125er. Ein Dämpfer mit Drucktrennung in einem Gabelholm und ein Federmechanismus im anderen sorgen für eine hohe Dämpfungsleistung bei gleichzeitiger Gewichtsersparnis. Gemeinsam mit dem größeren Kolben ergibt sich ein angenehmeres Fahrgefühl mit besserer Stoßdämpfung und Kontrolle.
Helle LED-Beleuchtung
Neo Sports Café steht für auffälliges Design. Vorn zeigt sich das an dem markanten runden Scheinwerfer mit Metallblende und Tagfahrlicht, dank dem Sie für andere Verkehrsteilnehmer besser sichtbar sind. Auch die Blinker sind mit LEDs ausgestattet
Intelligentes, leichtes LCD-Cockpit
Ein nur 23,5 mm dickes und 230 g schweres voll funktionsfähiges LCD-Cockpit bietet einen Tacho, einen Drehzahlmesser sowie eine Ganganzeige. Alle Warnleuchten befinden sich am oberen Rand.
Intelligente Bremsen
Die Vorderradbremse besteht aus einer radial montierten Doppelkolbenzange und einer schwimmend gelagerten 296-mm-Scheibe. Die Hinterradbremse besteht aus einem Einkolbenzange und einer 220-mm-Scheibe. Eine Verzögerungs-Messeinheit steuert das 2-Kanal-ABS, das bei allen Straßenverhältnissen für fein ausbalancierte Kontrolle sorgt.
CB125R Neo Sports Café 2021
- UVP ab Werk:
- auf Anfrage
- UVP inkl. Überführung:
- auf Anfrage
- *Unverbindliche Preisempfehlung von Honda Deutschland, inkl. 19% MwSt. Den Endpreis einschließlich aller Nebenkosten erfahren Sie bei Motorrad Waser.