DEIN MOTORRAD IM DETAIL
Lässiges Custombike für Führerschein-A2-Inhaber
MATT AXIS GRAY METALLIC
- UVP ab Werk:
- derzeit nur auf Anfrage
- UVP inkl. Überführung:
- derzeit nur auf Anfrage
- *Unverbindliche Preisempfehlung von Honda Deutschland, inkl. 19% MwSt. Den Endpreis einschließlich aller Nebenkosten erfahren Sie bei Motorrad Waser.
MATT JEANS BLUE METALLIC
- UVP ab Werk:
- derzeit nur auf Anfrage
- UVP inkl. Überführung:
- derzeit nur auf Anfrage
- *Unverbindliche Preisempfehlung von Honda Deutschland, inkl. 19% MwSt. Den Endpreis einschließlich aller Nebenkosten erfahren Sie bei Motorrad Waser.
GRAPHITE BLACK
- UVP ab Werk:
- derzeit nur auf Anfrage
- UVP inkl. Überführung:
- derzeit nur auf Anfrage
- *Unverbindliche Preisempfehlung von Honda Deutschland, inkl. 19% MwSt. Den Endpreis einschließlich aller Nebenkosten erfahren Sie bei Motorrad Waser.
MOTOR
Bauart | Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor |
Bohrung x Hub (in mm) | 67 x 66,8 |
Hubraum (in cm3) | 471 |
Verdichtung | 10,7 : 1 |
Gemischaufbereitung | PGM-FI Benzineinspritzung |
Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)) | 34 (46,2) / 8.500 |
Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) | 43,2 / 6.500 |
Starter | Elektrostarter |
Höchstgeschwindigkeit (in km/h) | 155 |
KRAFTSTOFFVERBRAUCH
CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 (g/km) | 85 g/km |
Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) | 3,7 l/ 100 km |
KRAFTÜBERTRAGUNG
Endantrieb | Kette |
Getriebe | 6 Gang |
Kupplung | Mehrscheiben in Ölbad |
GENIESSEN SIE DIE FREIHEIT
Worauf warten Sie?
Die CMX500 Rebel bietet allen Motorradfahrern ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit, insbesondere jenen, die den Führerschein der Klasse A2 besitzen. Mit dem kräftigen, flüssigkeitsgekühlten Zweizylinder-Reihenmotor in einem kompakten Chassis, überarbeitetem Fahrwerk, neuer Beleuchtungsanlage, mehr Komfort und aktualisiertem Cockpit wird sie zu einem absoluten Hingucker und vor allem zu einem Motorrad, das selbst Ihren kühnsten Träumen gerecht wird.
ENTSPANNTES FAHREN
Die Rebel geht neue Wege.
Der bewährte Zweizylinder-Reihenmotor sorgt für ein berechenbares, sanftes und gleichmäßiges Ansprechverhalten – ideal, wenn Sie von einem kleineren Motorrad auf die Rebel umsteigen. Dank des neuen Auspuffs ist die Maschine jetzt EURO5-konform, während die Anti-Hopping-Kupplung den Kraftaufwand für das Schalten um 30 % verringert. Die entspannte Fahrposition mit ausgestreckten Armen und niedriger Sitzhöhe ist genau richtig für die Autobahn. Dabei ist die Rebel auch bei niedrigen Geschwindigkeiten komfortabel und leicht zu kontrollieren.
Custom Cool
Ein „Bobber“-Motorrad, das einen authentischen, traditionellen Look mit moderner Technologie kombiniert.
LOW-RIDER
Ein Zweizylinder-Reihenmotor zum Cruisen.
Weg von der auf hohe Drehzahlen ausgelegten Performance der CBR500R, besitzt der Motor der Rebel dank der überarbeiteten PGM-FI-Einspritzanlage einen völlig neuen Charakter. Er liefert ein bulliges Drehmoment von weit unten mit muskulösen 43,2 Nm bei 6000 Umdrehungen, kombiniert mit einer Spitzenleistung von 34 kW bei 8500 Touren. Das ermöglicht eine gewaltige Beschleunigung und herausragende Cruiser-Performance.
Eindrucksvoller Klang
Der 2-in-1-Auspuff verfügt über zwei Resonanzkammern sowie einen Schalldämpfer mit 120 mm Durchmesser im „Shotgun“-Design. Mit dem überarbeiteten Innenleben und dem neuen LAF-Sensor ist der Motor EURO5-konform und sorgt mit der um 180° versetzten Zündfolge für einen satten Klang. Beim Durchschalten der sechs Gänge werden sie überrascht sein, wie stark sich dieser Motor anfühlt.
Sie haben die Freiheit, immer und überall zu fahren. Die CMX500 Rebel schlägt auf sehr sympathische Weise die Brücke zwischen kleinen Motorrädern und großen Maschinen.