X Diavel S

Low speed excitement

Ducati betritt auf seine ganz spezielle Weise die Welt der Cruiser und präsentiert das Beste aus beiden Welten. Die Ducati Welt: faszinierende Performance, sportliche Leistung, modernste Elektronik. Die Welt der Cruiser: lang, niedrig, vorverlegte Fußrasten, kraftvolles Drehmoment schon im niedrigen Drehzahlbereich, Materialien und Finishs ohne Kompromisse. Die XDiavel gibt es jetzt in der brand-neuen Farbe „Matt Liquid Concrete Grey“.

XDiavel in neuer Farbe

Der neue Farbton des Ducati Cruisers ist “Matt Liquid Concrete Grey”, ein Grau, das perfekt zum "Total Black" von Chassis und Motor passt. Der neue, dunkelbraune Sitzbankbezug vervollständigt das anspruchsvolle sowie sportliche Design und unterstreicht den ohnehin schon unverwechselbaren Charakter der Ducati XDiavel.

Die XDiavel in Zahlen

5.000, 147, 40. Drei Zahlen, die für das Konzept der XDiavel stehen. 5000 ist die Drehzahl, bei der der Motor sein maximales Drehmoment erreicht, 147 - die Zahl der ergonomischen Konfigurationen für den Fahrer und 40 ist letztendlich die Gradzahl, die als maximaler Schräglagenwinkel möglich ist

Zurück

Copyright 2020. Autohaus Waser GmbH. All Rights Reserved.