MV Agusta Rush 1000

DETAILS – ÜBERRASCHEND VON VORN BIS HINTEN!

Viele Details prägen die Rush 1000: die spezielle Optik, der Heckrahmen und der Soziussitz, die eigens für dieses Modell konzipiert wurden. Der Frontscheinwerfer ist eine Weiterentwicklung des Scheinwerfers der exklusiven RVS #1. Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal ist das Design der beiden seitlichen Auspuffrohre, die schlank gehalten das Heck prägen.

MOTOR – BEHERRSCHUNG VON 208 PS

Der Vierzylinder-Reihenmotor aus der Brutale 1000RR ist das Ergebnis eines ausgeklügelten Entwicklungsprozesses und bietet eine Rekordleistung von 208 PS (153 kW) bei 13.000 1/min, die in der Rennstreckenausführung auf 212 PS (156 kW) zusätzlich gesteigert werden kann. Das Drehmoment beträgt 116,5 Nm. Die Brennräume wurden, inspiriert von der Formel-1-Technik, komplett neu gestaltet.

Zurück

Copyright 2020. Autohaus Waser GmbH. All Rights Reserved.