Panigale V2

Der Zweizylinder-Panigale wurde gründlich überarbeitet. Der Panigale V2 wurde in Panigale V2 umbenannt, er nimmt ein völlig neues Design an, verfügt über eine ausgeklügelte Elektronik auf Basis einer 6-achsigen Trägheitsplattform und bietet dank eines komfortableren Fahrersitzes und des Federungssystems eine noch bessere und sicherere Sportleistung und macht das Straßenfahren angenehmer und benutzerfreundlicher denn je.  Der Name informiert Ducati Zweizylinder-Enthusiasten darüber, dass das Bike vom 955 cm³ Superquadro angetrieben wird.

Die perfekte Verschmelzung von Kraft und Eleganz

Die neue Panigale V2 ist ein robustes und dennoch kompaktes Motorrad von essentiellem Design mit klaren Linien, das Kraft vermittelt, ohne das klassische Ducati Superbike-Flair zu
beeinträchtigen.

Die Panigale V2 verfügt über die einseitige Aluminiumschwinge, das  Markenzeichen jeder High-End-Sportart Ducati. Die umfangreiche Verkleidung hebt den kompakteren Zweizylinder-Superquadro-Motor hervor (der im Vergleich zur Desmosedici Stradale kleiner ist), wodurch ein Motorrad entsteht, das sichtbar schlanker und weniger einschüchternd ist als die Panigale V4.

Zurück

Copyright 2020. Autohaus Waser GmbH. All Rights Reserved.