Have any questions?
+44 1234 567 890
- Multistrada V2
- Multistrada V2 S
- Multistrada V2 S Travel

Serienausstattung

Serienausstattung

Serienausstattung
Unlock Everyday Adventure
Immer spannend, Tag für Tag.
- MULTISTRADA V2
- MULTISTRADA V2 S
Sitzhöhe | Einstellbar, 830 mm - 850 mm 850 mm - 870 mm mit hohem Zubehörsitz 810 mm - 830 mm mit niedrigem Zubehörsitz |
Hubraum | 890 cm3 |
Leistung | 115,6 PS (85 kW) bei 10.750 U/min |
Drehmoment | 92,1 Nm bei 8.250 U/min |
Gewicht fahrfertig ohne Kraftstoff | 199 kg |
Ölwechsel-Intervall | 15.000 km / 24 Monate |
Radstand | 1.572 mm |
Farben | DUCATI RED |
Sitzhöhe | Einstellbar, 830 mm - 850 mm 850 mm - 870 mm mit hohem Zubehörsitz 810 mm - 830 mm mit niedrigem Zubehörsitz 790 mm - 810 mm mit niedrigem Zubehörsitz + Tieferlegungskit |
Hubraum | 890 cm3 |
Leistung | 115,6 PS (85 kW) bei 10.750 U/min |
Drehmoment | 92,1 Nm bei 8.250 U/min |
Gewicht fahrfertig ohne Kraftstoff | 202 kg |
Ölwechsel-Intervall | 15.000 km / 24 Monate |
Radstand | 1.572 mm |
Farben | DUCATI RED STORM GREEN |
Sie macht Spaß, ist leicht und die am einfachsten zu fahrende Multistrada aller Zeiten.
Die neue Multistrada V2 bietet die perfekte Balance aus Leichtigkeit, Handling und Komfort. Das schlanke Design und die verbesserte Ergonomie sorgen für ein angenehmes und zugängliches Fahrverhalten, während der neue Rahmen und der V2-Motor für Fahrstabilität und Reaktionsfähigkeit sorgen. Jedes Detail, von der Sitzposition bis zu den Anpassungsmöglichkeiten, ist so konzipiert, dass es sich Deinem Fahrstil anpasst.
Entdecke die wichtigsten neuen Funktionen der neuen Multistrada V2.
- DESIGN
- MOTOR
- FAHRZEUG
- ELEKTRONIK
- INDIVIDUALISIERUNG
- GARANTIE
Die Essenz der Multistrada, komplett überarbeitet.
Das neue Design der Multistrada V2 zielt darauf ab, den thermischen Komfort und die aerodynamische Performance zu maximieren, um eine perfekte Balance zwischen Sportlichkeit und Funktionalität zu erreichen. Der ikonische "Schnabel" wurde neu gestaltet und ist kompakter, fügt sich harmonisch in die Frontpartie ein und sorgt für eine schlankeren Linie. Der kompaktere und aggressivere Scheinwerfer bezieht Inspiration von der Multistrada V4 und der Panigale, während das Tagfahrlicht dafür sorgt, dass die Multistrada V2 sofort zu erkennen ist.
Optimierte Ergonomie für Fahrer und Sozius
Die überarbeitete Sitzbank kann in zwei Höhen (850 mm und 830 mm) eingestellt oder mit dem originalen Zubehör auf 790 mm abgesenkt werden, so dass er für Fahrer jeder Körpergröße gut zugänglich ist. Der Komfort für den Sozius wird durch eine optimierte Bein- und Rumpffreiheit erhöht, die für eine bequemere und entspanntere Haltung sorgt, so dass jede noch so lange Fahrt zu einem echten Vergnügen wird.
Neues 5 Zoll großes TFT-Display
Das neue 5-Zoll-TFT-Farbdisplay bietet eine hervorragende Ablesbarkeit unter allen Bedingungen, mit optimalem Kontrast und lebendigen Farben. Die Benutzeroberfläche wurde komplett neu gestaltet, um eine intuitive Bedienung zu gewährleisten, mit anpassbaren Layouts für eine übersichtliche Anzeige aller Informationen.
Neu gestaltete Front
Die Frontpartie der neuen Multistrada V2 Modelljahr 2025 zeichnet sich durch eine sportliche Linienführung aus, die sich nach vorne neigt und einen aggressiveren und dynamischeren Look vermittelt. Der Schnabel wurde neu gestaltet und ist nun kürzer, um sich besser in die Formen des Motorrads zu integrieren. Die neuen Verkleidungsteile und die in das Design integrierten Windabweiser verbessern die Aerodynamik und den thermischen Komfort. Der von der Multistrada V4 und der Panigale inspirierte Scheinwerfer sorgt für einen aggressiveren Look, ermöglicht bessere Sicht bei Nacht und verfügt über einen hohen Wiedererkennungswert.
Unabhängige Suspension Modes für eine individuelle Abstimmung
Die neuen Suspension Modes der Multistrada V2 bieten eine erweiterte Steuerung der Federung und werden völlig unabhängig von den Riding Modes gesteuert. Das bedeutet, dass Du das Ansprechverhalten der Federung individuell anpassen kannst, ohne die Motorleistung und die anderen Parameter zu verändern. Auf diese Weise kann jeder Fahrer optimalen Komfort und verbesserte Stabilität genießen, unabhängig vom jeweiligen Fahrstil.
Weiterentwickeltes Fahrwerk für mehr Präzision und Stabilität
Die neue Multistrada V2 verfügt über ein komplett überarbeitetes Fahrwerk. Der Monocoque-Rahmen aus Aluminium, der den Motor als Strukturelement nutzt, trägt zur Gewichtsreduzierung und zur Verbesserung der Agilität des Motorrads bei. Der Gitterrohr-Hilfsrahmen und die neue Aluminium-Zweiarmschwinge erhöhen die Fahrstabilität und sorgen für optimale Kontrolle in jeder Fahrsituation. Diese Neuerungen optimieren den Fahrkomfort und das Handling. Sie machen die Multistrada V2 sowohl in den Kurven als auch bei hoher Geschwindigkeit reaktionsschneller und fahrstabiler.
Der neue Ducati-Twin
Der neue V2 verfügt über die klassische 90°-Architektur, das Markenzeichen der Ducati-Twin-Motoren. Er ist mit einer variablen Ventilsteuerung ausgestattet, die ein hohes Drehmoment bei allen Drehzahlen und sportliche Leistungen im oberen Drehzahlbereich ermöglicht. Der nach der Norm Euro5+ zugelassene Motor mit einem Hubraum von 890 cm³ und einer Leistung von 115 PS wiegt nur 54,4 kg und ist damit der leichteste Zweizylinder, der jemals in Borgo Panigale produziert wurde
