PIAGGIO

MP3 500 Sport Euro 4

€ 10.720

Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.

Sportschau auf drei Rädern

Optisch wie technisch zeigt sich der Piaggio MP3 500 Sport in sportlichem Trimm. An seiner markanten Frontpartie mit integrierten Scheinwerfern und Tagfahrlicht ist der MP3 schon aus der Ferne zu erkennen. Informativ präsentiert sich sein klassisch modernes Cockpit. Top in Form sorgt neben ABS die 

Traktionskontrolle für ein weiteres Plus an Sicherheit. Kayaba Gasdruck-Stoßdämpfer hinten, Wave-Bremsscheiben und ein rundum gekonntes Finish unterstreichen seinen sportlichen Auftritt.

Motor

Power & Performance in Bestform

Performance und Effizienz sind die besonderen Attribute der leistungsstarken MP3 500 Einzylinder 500 hpe-Motoren „High Performance Engine“. Mit satten 44,2 PS und 47,5 Nm Drehmoment zählen flotte Ampelstarts genauso wie entspanntes Fahren auf Autobahnen und Touren über kurvige Landstraßen zu seinen Lieblingsdisziplinen.

Design

Sicherheit beginnt mit „A“

„A” wie ABS. Das 3-Kanal-ABS der MP3-Baureihe wurde zusammen mit dem deutschen Hersteller Continental entwickelt. Aktive Sicherheit gegen ein Blockieren der Räder. Sicherheit, die ein gutes Gefühl gibt, wenn die Fahrbahn einmal nass und rutschig ist. Dabei sorgt der MP3 mit seinen beiden 13-Zoll-Vorderrädern ohnehin schon für ein sicheres Gefühl, für präzise Kontrolle und hervorragende Dämpfungseigenschaften.
„A“ steht auch für ASR „Acceleration Slip Regulation“. Die Traktionskontrolle verhindert beim Beschleunigen auf nassem und rutschigem Untergrund ein Durchdrehen und Wegrutschen des Hinterrades.

Komfort

Sportliche Gene

Echt sportlich im Look macht der Piaggio MP3 500 Sport seinem Namen alle Ehre. Die hochwertigen Kayaba Gasdruckstoßdämpfer mit ihren leuchtend roten Federn hinten und die Wave-Bremsscheiben der beiden Vorderräder fallen sofort ins Auge.

Der Piaggio MP 500 darf mit dem PKW-Führerschein gefahren werden.

Copyright 2021. Autohaus Waser GmbH. All Rights Reserved.