Sport, Road, Urban und Wet, mit speziellen Power Modes, die den größtmöglichen Fahrspaß garantieren.
Live. Play. Ride.
Die Hypermotard 698 Mono ist die erste straßentaugliche Einzylinder-Supermotard von Ducati.
Geschaffen, um mit grenzenlosem Fahrspaß neue Maßstäbe zu setzen, verkörpert die Hypermotard 698 Mono pure Rennsport-DNA und ist damit vor allem eins: eine echte Ducati.
DUCATI HYPERMOTARD MONO 698 und 698 RVE
Riding Mode Sport
Speziell für den Einsatz auf der Rennstrecke und auf griffigen Oberflächen. Der zugehörige Power Mode High stellt eine maximale Leistung von 77,5 PS mit einer dynamischen Gasannahme und einem reduzierten Eingriffsverhalten des DTC-Systems (Stufe 2) bereit.
Riding Mode Road
Konzipiert für sportliche Fahrten auf der Straße. In der Standardkonfiguration ist dieser Riding Mode mit dem Power Mode Medium kombiniert, der eine maximale Leistung von 77,5 PS mit einer sanften Gasannahme kombiniert.
Riding Mode Urban
Ideal für den Einsatz im Stadtverkehr, wo die Bodenhaftung nicht immer optimal ist. Dieser Riding Mode ist mit dem Power Mode Medium kombiniert, die elektronische Steuerung ist sicherheitsorientiert abgestimmt.
Riding Mode Wet
Konzipiert für den Einsatz auf rutschigem Untergrund und bei nassen Bedingungen. In Verbindung mit dem Power Mode Low ist die Leistung des Superquadro Mono auf 43 kW/58 PS begrenzt. Die Gasannahme ist sehr sanft und die elektronischen Steuerungseingriffen ermöglichen die größtmögliche Sicherheit.
Ducati DNA
Supermoto-Fahrwerk
Serienausstattung
HUBRAUM | 659 cm³ |
LEISTUNG | 77,5 PS (57 kW) bei 9.750 U/min |
DREHMOMENT | 63 Nm bei 8.000 U/min |
ÖLWECHSEL-INTERVALL | 15.000 km / 24 Monate |
SITZHÖHE | 904mm |
RADSTAND | 1.443 mm |
Serienausstattung
HUBRAUM | 659 cm³ |
LEISTUNG | 77,5 PS (57 kW) bei 9.750 U/min |
DREHMOMENT | 63 Nm bei 8.000 U/min |
ÖLWECHSEL-INTERVALL | 15.000 km / 24 Monate |
SITZHÖHE | 904mm |
RADSTAND | 1.443 mm |