IHR WEG NACH OBEN
Bereit für ein neues Fahrgefühl? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für etwas völlig Neues. Sind Sie bereit für die neue Rebel CMX1100? Ein minimalistisches Motorrad, das an die legendäre „Bobber“-Silhouette mit breiten Reifen erinnert, jedoch an jeder Stelle durch zeitgenössische Details überzeugt. Ein echter Hingucker für die entspannte Fahrt auf einem breiten Boulevard. Hinter dem Design steckt jedoch viel mehr als nur ein perfekter Look.
OLD SCHOOL IST COOL
Die Rebel CMX1100 ist etwas Besonderes ...
Bereit für ein neues Fahrgefühl? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für etwas völlig Neues. Sind Sie bereit für die neue Rebel CMX1100? Ein minimalistisches Motorrad, das an die legendäre „Bobber“-Silhouette mit breiten Reifen erinnert, jedoch an jeder Stelle durch zeitgenössische Details überzeugt. Ein echter Hingucker für die entspannte Fahrt auf einem breiten Boulevard. Hinter dem Design steckt jedoch viel mehr als nur ein perfekter Look.
MOTOR
Bauart | Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor. EURO5 konform |
Bohrung x Hub (in mm) | 92 x 81,5 |
Hubraum (in cm3) | 1.084 |
Verdichtung | 10,1:1 |
Gemischaufbereitung | PGM-FI Benzineinspritzung |
Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)) | 64 (87,1)/7.000 |
Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) | 98/4.750 |
Starter | E-Starter |
Motoröl-Füllmenge (in Liter) | 4,8 l |
KRAFTSTOFFVERBRAUCH
CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 (g/km) | 1114g/km |
Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) | 4,9l/100km |
KRAFTÜBERTRAGUNG
Endantrieb | Kette |
Getriebe | 6 Gang |
Kupplung | k.A. |
DIE REBEL CMX1100 AUS DER NÄHE
Lernen Sie die Vorzüge dieses Motorrads kennen. Wir garantieren Fahrspaß für jede Stimmung.
SOHC, 8 Ventile, dynamischer Zweizylinder-Reihenmoto
Dieser Motor lässt Sie weder bei gemütlichen Touren noch bei rasanten Fahrten im Stich. 64-kW-Spitzenleistung mit einem Spitzendrehmoment von 98 Nm sprechen für sich. Sie werden jedes Drehen des Gasgriffs genießen. Auch Details überzeugen, wie das kompakte Format, das durch Zentralisierung der Masse einen niedrigeren Schwerpunkt bei maximaler Bodenfreiheit bietet
4 Fahrmodi, 3-stufige HSTC und Wheelie-Control
Sie haben die Motorleistung in der Hand. Im STANDARD-Modus ist die Fahrt bei niedriger Geschwindigkeit entspannt – doch mit höherer Drehzahl entfaltet der Motor sein Potenzial. Im REGEN-Modus wird die Sicherheit durch geringere Motor- und Motorbremsleistung bei gleichzeitig hoher Wheelie-Control und HSTC erhöht, so dass Sie entspannt unterwegs sind. Der SPORT-Modus überzeugt mit einer aggressiven Leistungsabgabe bei niedriger Wheelie-Control und HSTC. Im FAHRER-Modus kann der Fahrer alle Optionen individuell anpassen.
Sechsgang-Schaltgetriebe oder Doppelkupplungsgetriebe DCT
Sie haben die Wahl zwischen einem Sechsgang-Schaltgetriebe oder einem einzigartigen Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe, bei dem manuelle Gangwechsel (Schalthebel am linken Lenker) genauso möglich sind wie die Fahrt mit gleichmäßiger Automatikschaltung, die je nach Fahrmodus angepasst wird.
Flexibler Sitz und USB-Ladegerät (Typ C)
Allein oder mit Sozius unterwegs: Das Rücksitzpolster ist schnell und einfach aufgesetzt. Das Motorrad verfügt über einen praktischen 3-l-Stauraum unter dem Sitz inklusive USB-Ladestation
Komplette LED-Beleuchtung
Der markante, tief gelegene, runde Scheinwerfer mit 175 mm Durchmesser verfügt über vier LED-Leuchten hinter dicken Gläsern. Die 55 mm kleinen Blinker sind klassisch gestaltet, während das ovale, klare LED-Rücklicht durch ein modernes Design überzeugt.
Hochwertige Aufhängung vorn und hinten
Die Kartuschen-Vorderradgabeln verfügen über 2 geschwärzte 2-teilige Rohre (aus extrudiertem Aluminium und Aluminiumdruckguss), die perfekt zu den 43-mm-Holmen mit Oxid-Titanbeschichtung in Dark Navy passen. Doppelte Stoßdämpfer hinten mit Federvorspannungseinsteller sorgen mit Druckausgleichsbehältern für eine gleichmäßige Dämpfung.
Große Bremsen und Reifen
Die passgenau über der Scheinwerferblende montierte Cockpitscheibe ist schwarz eloxiert. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch praktisch und bietet einen gewissen Windschutz.
CMX1100 Rebel 2021
- UVP ab Werk:
- derzeit nur auf Anfrage
- UVP inkl. Überführung:
- derzeit nur auf Anfrage
- *Unverbindliche Preisempfehlung von Honda Deutschland, inkl. 19% MwSt. Den Endpreis einschließlich aller Nebenkosten erfahren Sie bei Motorrad Waser.
DESIGN OHNE SCHNÖRKEL
Freuen Sie sich auf ein authentisches, puristisches Motorradvergnügen.
Die Rebel CMX1100 wurde für die pure Freude auf zwei Rädern konzipiert. Die Kombination aus Roadster und Bobber im Dark Look passt perfekt ins 21. Jahrhundert und wurde für ein angenehmes Fahrerlebnis konzipiert, mit Spielraum bei Motor- und Handling-Performance. Die Details machen den Unterschied: Der nahtlos gefertigte Kraftstofftank ist zweifarbig lackiert, Front- und Heckradabdeckungen sind aus 1-mm-dickem Stahl gefertigt und mit einer Halterung aus Aluminiumdruckguss befestigt. Die Sitzhöhe liegt bei gerade einmal 700 mm. Das weiche und zugleich dichte Material gibt Halt bei starker Beschleunigung. Das versetzte Negativ-Digital-Display mit 120 mm Bilddiagonale stellt Informationen übersichtlich dar. Der breite, minimalistische Lenker ist mit robusten 1-Zoll-Klemmen montiert.
STREET-ZUBEHÖR
Sie möchten Ihre Rebel CMX1100 individuell gestalten? Wir bieten Ihnen hierfür entsprechende Zubehörpakete. Das umfangreiche Street-Paket z.B. beinhaltet einen Solositz im Diamond-Stitch-Stil (um 25 mm vorverlegt) in Schwarz, eine Scheinwerfermaske inkl. Träger, eine kurze Schutzblechabdeckung vorn (mit Rebel-Logo), Felgendekor-Aufkleber-Satz in Matt Axis Gray für vorne und hinten und einen mittleren sowie zwei seitliche Tankprotektoren. Abbildung zeigt optional erhältliche Gepäckbrücke für Solo-Fahrten und braunen Solositz im Diamond-Stitch-Stil (separat erhältlich).
TOURING-ZUBEHÖR
Bei langen Fahrten ist unser Tour-Paket genau das Richtige für Sie. Dieses umfasst Nylon-Satteltaschen links und rechts inkl. Halterung, Gepäckbrücke für Soziusfahrten inkl. Rückenlehne mit Polster für den Soziusfahrer. Abbildung zeigt optional erhältliche Scheinwerferverkleidung mit getöntem Windschild, Solositz im Diamond-Stitch-Stil und Tankprotektoren (separat erhältlich).