DIE RENNSTRECKE IST IHR SPIELPLATZ
Hier spielt das Leben. Leistung ist alles und Sie nutzen jeden Vorteil für noch mehr Geschwindigkeit.
Wir haben die neue CBR1000RR-R Fireblade SP für Sie gebaut. Sie fährt in derselben Klasse wie die CBR1000RR-R, mit MotoGP-Technologie für Motor, Chassis und Aerodynamik. Neu hinzugekommen sind die Öhlins Smart Electronic Control (S-EC)-Aufhängung der zweiten Generation und die passende modernisierte Steuerung. Auch die Brembo-Bremsausstattung mit Stylema-Bremssätteln vorn, Bremshebel und hinterem Bremssattel ist neu. Die CBR1000RR-R SP ist speziell nicht auf die Straße zugeschnitten. Zu Hause ist sie auf der Rennstrecke. Mit Beleuchtung, Blinkern, Farb-TFT-Display und Honda Smart Key ist die CBR1000RR-R Fireblade SP komplett straßenzugelassen, überzeugt jedoch mit der kompromisslosen Leistung eines Supersport-Bikes. Worauf warten Sie?
FÜR GESCHWINDIGKEIT GEBAUT
Jagen Sie den MotoGP-Vierzylinder-Reihenmotor hoch und bringen Sie die CBR1000RR-R Fireblade SP in den roten Bereich.
MOTOR
Bauart | Flüssigkeitsgekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor |
Bohrung x Hub (in mm) | 81 x 48,5 |
Hubraum (in cm3) | 999,9 |
Verdichtung | 13,0:1 |
Gemischaufbereitung | PGM-FI Benzineinspritzung |
Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)) | 160,0 (217,6) / 14.500 |
Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) | 113 / 12.500 |
Starter | Elektrostarter |
Einlasskanal | 52 |
KRAFTSTOFFVERBRAUCH
CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 (g/km) | 148 g/km |
Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) | 6,3 l/100km |
KRAFTÜBERTRAGUNG
Endantrieb | Kette |
Getriebe | 6 Gang |
Kupplung | Mehrscheiben in Ölbad |
FARBAUSWAHL