Motorrad Waser
Industriestr. 4
79761 Waldshut-Tiengen
Tel: +49 7741 6803-0

Helme & Bekleidung

Riesenauswahl & fachkundige Beratung

Komm vorbei und schaue Dich in unserem umfangreichen Sortiment um, lass Dich fachkundig beraten oder frage uns gezielt nach Deinem Wunschstück!

DUCATI

Ledercombis

Perfekte Passform für maximale Sicherheit & einzigartiges Design als Ausdruck von höchster Individualität!

Die folgenden Ducati Dainese Lederkombis sind als Maßkombi individualisierbar:

    • Ducati Corse Einteiler (aus D-Skin Leder)
    • Ducati Corse Einteiler Damen-Version (aus D-Skin Leder
    • Ducati Corse Zweiteiler (aus Tutu Leder)
    • D-Air (aus D-Skin Leder)

Erhältlich in perforiertem und nicht perforiertem Leder

weitere Infos

Scrambler Bekleidung - natürlich auch bei uns erhältlich

Scrambler Apparel

Casual, Outdoor, Authentic;

die Ducati Scrambler Bekleidungs-Kollektion fördert die individuelle Ausdrucksfähigkeit und bietet, zusammen mit der Modell-Philosophie, eine moderne Interpretation des guten aus der alten Zeit.
Der “post-heritage” Style basiert auf einer Auswahl der besten Dinge aus der Vergangenheit, verpackt in ein absolut innovatives und zeitgenössisches Design.

Bekleidung, die nicht nur als „Motorrad-Bekleidung“, sondern vielmehr als echte Lifestyle-Option gilt und eine Vermischung der Abgrenzung zwischen technischer und modischer Bekleidung ermöglicht.

Während unserer Frühjahrsausstellung wurde die neue Scrambler Bekleidung vorgestellt!

DUCATI Lederkombis

Perfekte Passform für maximale Sicherheit & einzigartiges Design als Ausdruck von höchster Individualität.

Weitere Informationen und Terminabstimmung per Telefon.

 

Im Frühjahr und Dezember haben wir Vermessungstermine mit einem Schneider von Dainese im Haus.

 

Gegen einen geringen Aufpreis kann aber auch kurzfristig ein Termin vereinbart werden.

All rights reserved 2015©  Autohaus Waser | Impressum | AGB | Kontakt